Erfolgreiche HR-Kommunikation
Erfolgreiche HR-Kommunikation

Erfolgreiche HR-Kommunikation

Seminar

Referenten: Margrit Kehmeier, Brigitte Ehmann, Heinz-Josef Botthof


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 73, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, wie Siedie Leistungen Ihrer Personalabteilung noch besser darstellen die Kommunikation mit den Fachabteilungen optimieren interessante Personalthemen in der Presse platzieren packend formulieren und journalistisch schreiben



Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte der Bereiche Personal, Personalmarketing, Employer Branding, PR, Unternehmenskommunikation, Interne Kommunikation und Marketing.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Margrit Kehmeier

DE, Düsseldorf

KEHKOM

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2009: 361
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Heinz-Josef Botthof

DE, Ismaning

Leiter Management Training

Plaut Consulting GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 36

Aufrufe seit 09/2003: 1728
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
18.06.2013 - 19.06.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage