Interview, Deutsch, Eine Seite, Horizont
Autoren: Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Erscheinungsdatum: 27.09.2012
Auflage: 39/2012
Seitenangabe: 67
Aufrufe gesamt: 905, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-69-7595-01
Telefax: +49-69-7595-2999
Preis: Kostenlos
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische Motorradmarke mit Kultstatus.
Hersteller, die Autos und Motorräder im Sortiment haben, wägen genau ab: Welche Synergien lassen sich heben – und wovon
lässt man besser die Finger? Oliver Frenzel antwortet auf diese Frage mit einem neurowissenschaftlichen Navigationssystem: der „Limbic® Map“.
DE, München
Geschäftsleiter
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation
Publikationen: 11
Aufrufe seit 04/2008: 5312
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1