SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7919
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2183
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7096
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3100
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5784
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4785
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6281
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2487
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 07/2007: 5120
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4819
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 09/2008: 6406
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 07/2008: 4988
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 05/2010: 4843
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8534
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5570
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 39,--
Perspektive für die Gesundheitswirtschaft
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Augmented Reality: Perspektive für die Gesundheitswirtschaft "In vielen hoch entwickelten...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER
Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...
DVD / CD-ROM: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie das Internet das Fernsehen verändert
Autor: Harald Müller
Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: Economic Simulations in Swarm: Agent-Based Modelling and Object Oriented Programming
Online Supply Chain Modeling and Simulation
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen
Autor: Dieter Georg Herbst
Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 26,90
Wie entwickle ich meine eigene Twitterstrategie
Ein Leitfaden Für Unternehmen, Freiberufler und Existenzgründer
Autor: Friederike Delong
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 2.605,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 299,--
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 390,--
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--