SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 8109
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2255
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5865
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3172
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7176
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Aufrufe seit 07/2008: 5060
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4867
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6356
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4891
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Aufrufe seit 05/2010: 4915
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2559
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Aufrufe seit 09/2008: 6478
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8618
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5644
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Aufrufe seit 07/2007: 5192
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 34,99
Perspektive für die Gesundheitswirtschaft
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Augmented Reality: Perspektive für die Gesundheitswirtschaft "In vielen hoch entwickelten...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie das Internet das Fernsehen verändert
Autor: Harald Müller
Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Outlook Allgemein: Das Outlook 2010 Adressbuch (Video)
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
1.) Kontaktordner zum Adressbuch hinzufügen 2.) Reihenfolge der Kontaktordner im Outlook 2010...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Der Sachverständige in der Medienproduktion
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Die immer stärkere fachliche Spezialisierung in den Arbeitsprozessen der Medienbranche führt...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
the differences it makes for 360° videos, highlighted by heatmaps
Autoren: Sylvia Rothe, Martin Rieger
Lineare Virtual Reality Inhalte erfreuen sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit. Beim Betrachten...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Demoversion + Video Englisch Trainer für MECHATRONIKER/ELEKTRONIKER
Sprachtraining technischer Fachbegriffe (Woerterbuch-Uebersetzungen)
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
kostenlose DEMOVERSION zu: DEMO-VERSION CD-ROM Englisch Trainer Elektroniker / Mechatroniker...
DVD / CD-ROM: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 34,90
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 390,--
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 299,--
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 15,--
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 2.605,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Matthias Fischer, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13