Beitrag, Deutsch, 3 Seiten
Autor: Martin Limbeck, CSP
Erscheinungsdatum: 31.01.2011
Quelle: Webseite Martin Limbeck
Seitenangabe: 1-3
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Durchschnittsverkäufer lassen sich im Kundengespräch von Einwänden ihres Gesprächspartners entmutigen.
„Hardseller“ hingegen nutzen Einwände als Ansatzpunkte für neue Ideen und Verkaufsargumente.
zum Autor:Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und Führungskräfte-Coachings an sein Publikum weiter. Mit seinem einzigartigen Konzept "DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen" begeistert er jährlich Tausende von Teilnehmern aus Management, Vertrieb und Verkauf.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.martinlimbeck.de
DE, Wesel
Geschäftsführender Inhaber
Martin Limbeck® Training Group
Publikationen: 35
Veranstaltungen: 38
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