10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Klein, flexibel, punktgenau: Flyer sind aus der breiten Palette der Werbemittel nicht mehr wegzudenken. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
8 Tipps für erfolgreiche Web-Texte
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Acht Tipps für erfolgreiche Webtexte Das Internet ist ein Haifischbecken. Erfolgreich sind hier nur...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?
Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Wie spricht Ihr Unternehmen? Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch Logo, Farben und Design. Sie...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
History Marketing: Firmengeschichte als Kapital
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Firmengeschichte als Kapital Die eigene Vergangenheit ist eine Marketingressource, die in vielen...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mehr Kunden durch einen starken "Call to action"
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Unverzichtbar in jedem Werbemittel: eine konkrete Handlungsaufforderung. Erst ein klarer, starker Call to...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Werbebriefen mehr verkaufen
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Mit Werbebriefen mehr verkaufen Eigentlich ist ein Werbebrief die perfekte Verkaufsmaßnahme:...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3