Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH
Autor: Monika Dumont
Erscheinungsdatum: 15.03.2006
Quelle: Identity 1/06
Aufrufe gesamt: 1194, letzte 30 Tage: 3
Verlag
DUXXESS - Gesellschaft für Medizinisches Erfolgsmanagement mbH StiftungsMentor
Telefon: +49-89-20968899
Preis: Kostenlos
Das beste Marketing ist –
gute Kommunikation!
Die Patienten haben sich verändert. Sie sind fordernder geworden, setzen medizinische
Qualität voraus. Doch eines möchten Sie noch immer: Spüren, dass sie in ihrer
Praxis willkommen sind. Fühlen, dass sie Ihnen und Ihrem Team vertrauen können.
Und wissen, was Sie für sie tun. Ihre Leistung können die Patienten dabei gar nicht
objektiv beurteilen. Zu einem gelungenen Sinuslift und der perfekten Schnittführung
hat Ihnen sicher noch keiner gratuliert. Wohl aber zu der Art, wie Sie die einzelnen
Behandlungsschritte erklärt oder in schwierigen Situationen Vertrauen geschenkt
haben. Oder auch zu Ihren freundlichen Praxisräumen. Ihre Patienten reagieren
also unmittelbar auf Sie und Ihre Praxis. Auf Ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung und
ihre Aufklärung. Kurz gesagt: Auf Marketing, auf Ihre Kommunikation.
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2004: 2137
Aufrufe letzte 30 Tage: 1