Crowdsourcing
Crowdsourcing

Crowdsourcing

Innovationsmanagement im Netz

Beitrag, Deutsch

Autor: Roger Basler

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 45, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Unternehmen müssen wachsen. Dabei befinden sie sich in einem Dilemma: um stetig wachsen zu können braucht es Ideen und Innovationen von bestehenden Produkten und Dienstleistungen. Doch das betriebliche Vorschlagswesen oder zeitgedrängte Brainstormings führen oft nicht zum gewünschten Resultat. Was aber, wenn man sich die Intelligenz der Masse zu Nutze machen könnte? Dank den Möglichkeiten des Web 2.0 geht das: Nachfolgender Artikel beschäftigt sich mit dem Thema Crowdsourcing.

Roger Basler

CH, Winterthur

Geschäftsführer

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2010: 524
Aufrufe letzte 30 Tage: 1