SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Zielgruppenmarketing und Deutschland

5 Treffer
Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Identifizieren Sie Ihre Nische - Modul 1

Selbstlernkurse für Unternehmer

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Lenge

Der Geschäftsentwicklungslehrung richtet sich besonders an Start-Ups und Unternehmer von kleinen und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Kandidatensuche im Netz

Kandidatensuche im Netz

Online-Recruiting bei Deutschlands größten Arbeitgebern

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Henner Knabenreich

Innerhalb der letzten zehn Jahre hat sich das Internet zu einem wichtigen Instrument des...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 68,--

Alte Kunden - Neue Märkte

Alte Kunden - Neue Märkte

Der demographische Wandel und seine Auswirkungen auf das Marketing im Konsumgüterbereich Bier

Autor: Dipl.-Betriebsw. Jens Magdanz, MBA

Die Diskussion über den demographischen Wandel, der Situation einer schrumpfenden und gleichzeitig...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 42,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,99

Praxishandbuch Internationales Marketing

Praxishandbuch Internationales Marketing

Autor: Philip Martin

Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 98,--