SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wirtschaftswissenschaft, Handel und Schweiz

3 Treffer
AGB kompakt

AGB kompakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Vertragsrecht für Unternehmen

Autor: Dr. Franz Brandstetter

Selbst Nichtjuristen werden dieses klar und verständlich geschriebene Buch sofort verstehen! Es...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,61

ABM. Erfolgsgeschichte einer Warenhauskette

ABM. Erfolgsgeschichte einer Warenhauskette

Philosophische Strategie Design 1956 - 1989

Autoren: Werner Catrina, Urs Fanger, Eugen Gomringer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,80