SUCHE
Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,61
Vertriebssysteme im Automobilhandel
Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts von Endkunden
Autor: Michael Methner
Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90