SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und Asien
PDF kein PDF

11 - 12 von 12 Treffer
Managerhandbuch Kasachstan

Managerhandbuch Kasachstan

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

Das erste Handbuch in deutscher Sprache zur Vorbereitung eines Markteintritts oder einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

11 - 12 von 12 Treffer