SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,64
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,46
Smart Mobility Connecting Everyone
Trends, Concepts and Best Practices
Autor: Dr. Barbara Flügge
This book presents a comprehensive overview of various aspects of mobility and transportation to be smart...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,31
Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Global Sourcing und Qualitätsmanagement
Strategien in der internationalen Beschaffung
Autoren: Wilfried Krokowski, Prof. Dr. Horst Hartmann, Ernst Sander
Global Sourcing und Qualitätsmanagement Strategien in der internationalen Beschaffung Unternehmen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
In 12 Schritten zum schlanken Managementsystem - Effektive Prozesse für alle Unternehmensbereiche - Gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit durch KVP - Erfolge messen mit der Lean-TPM-Scorecard
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Reitz
Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,90
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,95
KAIZEN, KVP, Lean Production Management, Total Productive Maintenance, Shopfloor Management, Toyota Production Management
Autor: Franz J. Brunner
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
The Impact of Cultural Value Orientation
Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context
Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn
It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,--