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Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten
Eine institutionenökonomische Analyse
Autor: Christina Rabe
:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...
Buch: 2005
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€ 55,90
Buch: 2005
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€ 78,--
Marktabgrenzung in der Telekommunikation
Die Anforderungen an die Definition des relevanten Marktes im netzgebundenen Telekommunikationssektor
Autor: Mathias Elspaß
Buch: 2005
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€ 59,--
Autor: Stefan Kösling
In den vergangenen Jahren wurden im Bereich des Telekommunikationsrechts zahlreiche Diskussionen im...
Buch: 2005
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Managementmethoden für ICT-Unternehmen
Aktuelles Wissen von Forschenden des iimt der Universität Freiburg und Spezialisten aus der Praxis
Autoren: Sascha Götte, Martin Steinert, Stephanie Teufel
Buch: 2004
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€ 46,--
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
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€ 29,90
Management von Strategischen Kooperationen
Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche.
Autor: Thomas Mellewigt
Buch: 2003
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Sektorspezifische Regulierung in den Netzwirtschaften
Typologie - Wirtschaftsverwaltungsrecht - Wirtschaftsverfassungsrecht
Autor: Prof. Dr. Jürgen Kühling
Buch: 2003
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€ 49,--
Das Einmaleins des Telefonierens
In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi
Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling
Buch: 2002
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€ 13,90