SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OsteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation, Dienstleistung und Osteuropa

3 Treffer
Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 24,99

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 59,80

Berater- und Trainerhandbuch

Berater- und Trainerhandbuch

Einander verstehen und erfolgreich sein

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Beschreibung der Unternehmensberatung ohne "Berater-Slang" - Leistungsspektren - Training -...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 8