SUCHE
Geschäftsbriefe geschickt formulieren
So überzeugen Sie mit stilsicherer Korrespondenz
Autor: Bärbel Wedmann-Tosuner
So überzeugen Sie mit stilsicherer Korrespondenz Korrespondenz mit Stil, Charme und Methode In...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 19,90
Geschäftsbriefe und E-Mails - Schnell und professionell
Moderne Korrespondenz leicht gemacht
Autor: Irmtraud Schmitt
Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, veränderten...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 21,80
Schreib- und PR-Leitfaden für engagierte Autoren
Autor: Gabriele Borgmann
Ein Buch zu schreiben stellt für jeden Autor eine große Herausforderung dar. Denn immer gilt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 16,90
Perfekte Geschäftsbriefe und E-Mails
Autor: Peter Sturtz
Ihre Geschäftsbriefe sind Ihre Visitenkarte. Überzeugen Sie Kunden und Geschäftspartner mit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 18,80
Ein Fachbuch über Werbung, deren Texte und den Beruf des Werbetexters
Eine systematische Betrachtung über Werbetexte und das Berufsbild eines Werbetexters. Besonders gut...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 12,95
Fresh Ideas in Graphic Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90