SUCHE
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
Autoren: Peter Brandl, Peter Klaus Brandl
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Strategischer Gestaltungskontext im internationalen Airline-Management
Autoren: Harald Deprosse, Frank Himpel
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Innovationskooperationen entlang Supply Chains
Eine Analyse der europäischen Aviation-Industrie
Autor: Dr. Andreas Potzner
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Strategisches Airline-Management
Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien
Autor: Martin Günter Joppien
Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 65,--
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95