SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Soft Skills, TIMES Branchen und Deutschland

1 - 10 von 13 Treffer
RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 13,90

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 7,99

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China

Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht

Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef

Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 79,--

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen im Internet

Das Persönlichkeitsrecht in Deutschland unter Berücksichtigung des internationalen Privat- und Verfahrensrecht sowie der internationalen Haftungsvorschriften

Autor: Philipp Wüllrich

Persönlichkeitsrechtsverletzungen haben im Internet durch die weltweite Abrufbarkeit und Anonymität eine...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

1 - 10 von 13 Treffer