SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
The Little Cook Book of Social Media Marketing
Exploring Digital Business Friendships
Die digitale Welt hat zahlreiche Auswirkungen auf die Art und Weise Menschen leben, und nicht mehr als die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 68,--
So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein
Autor: Norbert Schuster
Müssen Manager twittern? Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Autoren: Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Frank Mühlenbeck
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0
Autoren: Uwe Hettler, Mark Ziener
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80