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Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
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Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Autor: Matthias Gouthier
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IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
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Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
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Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
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Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
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Socially Responsible Investment
Die deutschen und europarechtlichen Rahmenbedingungen
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Zwei Bereiche der aktuellen Diskussion in Wissenschaft und Praxis der öffentlichen Verwaltung werden in...
Buch: 2009
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Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
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Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
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