SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Anlegerschutz und Stabilität der Finanzmärkte
Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Klaus Schäfer
Die Finanzkrise hat schmerzlich gezeigt, dass Anleger und Verbraucher dem Vertrauen in die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,80
Der Auftrag des Gesetzgebers und der Beitrag der Gerichte
Autor: Franz Josef Düwell
In der langen Zeit der Vertröstung auf eine alsbald anstehende gesetzliche Regelung haben die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,80
Jugendmedienschutz im Informationszeitalter
Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Nikolaus Bosch
Jugendmedienschutz ist ein gesellschaftliches Anliegen – im Informationszeitalter mehr denn je. So...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Dissertation LEUPHANA
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Socially Responsible Investments (SRI) als Königsweg? Von Dr. rer. pol. Joachim H....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90