SUCHE
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,90
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Autor: Alfred-Joachim Hermanni
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Forschung, Studien und Werbewirkung. Mediaagenturen und Planungsprozess. Mediagattungen und Werbeträger.
Autoren: Dirk Engel, Michael Hofsäss
Welche Medien transportieren eine bestimmte Botschaft am besten? Was man sonst aufwändig in verschiedenen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Die Popularisierung des Mediums Fernsehen
Autor: Dr. Jörn Krieger
Das Buch zeichnet die Entwicklung des Fernsehen von den Anfängen bis zu unserer Zeit nach. Den Schwerpunkt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer
Autor: Thomas Geiger
Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs
Autor: Dr. Jörn Krieger
„Das ist ja unglaublich!“ So oder so ähnlich lautet die spontane Reaktion vieler Zuschauer, die Radio und...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1