SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 28,--
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90