SUCHE
Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Autor: Nadine Soyez
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,99
Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen
Autor: Dieter Georg Herbst
Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 26,90
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano
Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,20
Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelle Pressearbeit für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Freiberufler und vor allem Rechtsanwälte stehen in der Öffentlichkeit. Wie es aber...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50
Fresh Ideas in Graphic Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acht Porträts von Adenauer bis Merkel
»Medienkanzler«, Fernsehduelle, regieren als Showbusiness: schöne neue...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer
Autor: Thomas Geiger
Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 3