SUCHE
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 27,90
Marketingkompetenz: Kursbaustein Empfehlungsmarketing
Autor: Yvonne Rubin
Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autor: Dr. Christiane Gierke
Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 21,95
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 39,95
Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
The Seven Magnets to Attract Customers
Autor: Alexander Christiani
Heartselling describes the paradigm shift from push marketing to pull marketing. The times where...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90