SUCHE
Retourenmanagement im Online-Handel
Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Autor: Prof. Dr. Frank Deges
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 9,99
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Erfolgreich im Versandhandel Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,90
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 39,99
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 39,99
Kundenreaktionen auf Steuerungsmaßnahmen in Mehrkanalsystemen
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Versandhandels
Autor: Matthias B. Schulten
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis
Autor: Jan Thieme
:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 58,--
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,80
Internationales Versandhandels-Marketing
Eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener deutscher Marketingkonzepte
Autor: Markus J. Krechting
Die Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit ist häufig mit großen Erwartungen verbunden. Diese...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,88