SUCHE
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 13,90
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,--
Erfolgreiche Unternehmer berichten
Autor: Corinna Göring
Geschäftliches Netzwerken, also der Prozess, bei dem aus einzelnen Unternehmern mit unterschiedlichen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,95
Marketing & Vertrieb für IT-Consultants
Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen
Autor: Dipl.-Kffr. Claudia Fochler
Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,95