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Buch: 2017
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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
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Vom Manager zum Katalysator - Wie Sie eine Innovationskultur aufbauen
Autor: Jens U. Meyer
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu neuen Ideen motivieren, können Berge versetzen, andere gehen die...
Buch: 2010
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Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
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€ 34,90
Buch: 2008
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€ 15,--
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation
Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa
Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz
Buch: 2008
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€ 87,--
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände
Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.
Buch: 2008
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€ 168,--
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
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€ 49,--
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...
Buch: 2008
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€ 59,90