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Buch zu Kundenservice und Dienstleistung

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

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€ 24,80

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

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Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

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Kreativ trotz Krawatte

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Vom Manager zum Katalysator - Wie Sie eine Innovationskultur aufbauen

Autor: Jens U. Meyer

Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu neuen Ideen motivieren, können Berge versetzen, andere gehen die...

Buch: 2010

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Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

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Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

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€ 34,90

Der Mythos vom König Kunde

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Wie Kundenorientierung tatsächlich gelingt

Autoren: Alexander Haubrock, Sonja Öhlschlegel-Haubrock

Buch: 2008

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€ 15,--

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

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Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa

Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz

Buch: 2008

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€ 87,--

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände

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Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.

Buch: 2008

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€ 168,--

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

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Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

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Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

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€ 59,90

Service mit Profit

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Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

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