Kommunikationswissenschaft

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kommunikationswissenschaft
PDF kein PDF

11 - 20 von 30 Treffer
Litigation-PR

Litigation-PR

Erfolgreiche Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Gerichtsprozess

Autoren: Peter Engel, Walter Scheuerl

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

M & A Litigation

M & A Litigation

Kommentar zum Aktiengesetz

Autor: Gerhard H. Wächter

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 128,--

Schlagfertig kontern

Schlagfertig kontern

Ein Übungsbuch

Geistiges Judo - Schlagfertig Kontern in jeder Situation Wer hat sich noch nicht über die...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medienresonanzanalyse BASIC

Medienresonanzanalyse BASIC

CD-Rom mit fiktiver Analyse und Anleitung zum Individualisieren von Heike Wohlfeld

Diese CD-Rom enthält die Vorlage für eine einfache Medienresonanzanalyse auf der Basis von...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikationscontrolling

Kommunikationscontrolling

Autor: Dipl.-Volksw. Henning Straeter

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Wie erobere ich meine Traumfrau?

Wie erobere ich meine Traumfrau?

Die schönsten Komplimente

Autor: Torsten Hauschild

Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,95

Medienbilder - Bildermedien

Medienbilder - Bildermedien

Tagungsband

Autor: Dipl.-Medienw. Thomas Guttsche

Bild und Wort stellen die beiden zentralen Elemente der Medien dar. Insbesondere die Medienbilder...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bis an die Zähne bewaffnet mit Angst

Bis an die Zähne bewaffnet mit Angst

Über den Umgang mit Angst bei Führungskräften - Eine kommunikationswissenschaftliche Annäherung.

Die Begriffe Führungskräfte und Angst sind in den Augen vieler Menschen unvereinbar. Im Hinblick...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Communication Performance Management

Communication Performance Management

Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation

Autor: Mag. Stephan Leitner

Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Die Reklamemarke

Die Reklamemarke

Das Werbemittel der Gründerzeit

Autor: Univ.-Prof. Dr. Günter Schweiger

Prof. Dr. Günter Schweiger lädt mit dem neuen Buch „Die Reklamemarke“ zu einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 30 Treffer