SUCHE
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 44,90
CD-Rom mit fiktiver Analyse und Anleitung zum Individualisieren von Heike Wohlfeld
Diese CD-Rom enthält die Vorlage für eine einfache Medienresonanzanalyse auf der Basis von...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 169,99
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel
Autor: Eva Julia Pfefferkorn
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit
Mit einer neuen Evaluationstechnik PR-Programme erfolgreich durchführen Die dritte, völlig...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Communication Performance Management
Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation
Autor: Mag. Stephan Leitner
Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Kommunikations-Controlling & Evaluation
Band 10 im Lehrgang Unternehmenskommunikation
Autor: Christian Zins, M.A.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2