SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Interne Kommunikation und Europa

1 - 10 von 13 Treffer
Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Geschäftserfolg in der Türkei

Geschäftserfolg in der Türkei

Erfolgreiche Kommunikation mit türkischen Geschäftspartnern

Autor: Brigitte Moser-Weithmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,90

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,40

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

Die Evolution sektoraler Wirtschaftsverbände

Die Evolution sektoraler Wirtschaftsverbände

Informations- und Kommunikationsverbände in Deutschland, Großbritannien und Spanien

Autor: Achim Lang

Wandel und Anpassung in Wirtschaftsverbandssystemen: ein evolutionstheoretischer Bezugsrahmen -...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Die Telekom-Drahtzieher

Die Telekom-Drahtzieher

Der Kampf um die letzte Meile

Autor: Guido Wemans

Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,50

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,--

1 - 10 von 13 Treffer