SUCHE
Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern
Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,95
Business and Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler
Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,50
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Training und Führung von Mitarbeitern in China
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Wind
Derzeit bauen unzählige Unternehmen ihr China-Geschäft aus. Ein erfolgreiches Engagement im Reich der Mitte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,95
Zukunftschance Global Sourcing
China, Indien, Osteuropa - Ertragspotenziale der internationalen Beschaffung nutzen
Autor: Dipl.-Kfm. Gerd Kerkhoff
Die politische und wirtschaftliche Öffnung Indiens, Chinas, der Türkei und Osteuropas haben zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,90
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--