SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierungsstrategie, Kultur und VR China

9 Treffer
In China erfolgreich sein

In China erfolgreich sein

Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern

Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Leitfaden China

Leitfaden China

Der interkulturelle Ratgeber

Autor: Dr. Hans Jakob Roth

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,95

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

Chinesen verstehen lernen

Chinesen verstehen lernen

Wir - die Anderen: erfolgreich kommunizieren

Autor: Margrith Lin-Huber

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,95

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Mit Chinesen arbeiten

Mit Chinesen arbeiten

Training und Führung von Mitarbeitern in China

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Wind

Derzeit bauen unzählige Unternehmen ihr China-Geschäft aus. Ein erfolgreiches Engagement im Reich der Mitte...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

Zukunftschance Global Sourcing

Zukunftschance Global Sourcing

China, Indien, Osteuropa - Ertragspotenziale der internationalen Beschaffung nutzen

Autor: Dipl.-Kfm. Gerd Kerkhoff

Die politische und wirtschaftliche Öffnung Indiens, Chinas, der Türkei und Osteuropas haben zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,90

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--