SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 8,47
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 7,64
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,80
Interkulturelle Annäherung - Warum Chinesen anders denken und handeln
Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern
Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten
Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,80
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,95
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,95