SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Innovationsmanagement und Telekommunikation
PDF kein PDF

6 Treffer
Investieren in Afrika

Investieren in Afrika

Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents

Autor: Hartmut Sieper

Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

WiMAX - Taking Wireless to The Max

WiMAX - Taking Wireless to The Max

Autor: Prof. Deepak Pareek

WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,99

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Erwartungsmanagement bei innovativen Kommunikationsdiensten

Eine institutionenökonomische Analyse

Autor: Christina Rabe

:Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90