SUCHE
Strategische Marktanalyse Volksrepublik China
Schwerpunkt: Luxusgütermarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Reinold
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,99
Wirtschaftsverwaltungsrechtsaufgaben in China und Deutschland
Rechtsanalytischer Vergleich unter besonderer Berücksichtigung divergierender politischer Wirtschaftsordnungen
Autor: Julia Beate List
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Die Rechtsstellung von dinglich gesicherten Gläubigern im Unternehmensinsolvenzverfahren
Eine vergleichende Untersuchung zum deutschen, US-amerikanischen und chinesischen Recht
Autor: Defeng Xu
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 74,--
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Der gewerbliche Rechtsschutz in Japan hat in den letzten Jahren einen hohen Standard erreicht. Es lohnt...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 188,--
Aktuelle Rechtsprobleme deutscher Unternehmen in China
Viertes Deutsch-Chinesisches Wirtschaftsrechtssymposium am Chinesisch Deutschen-Hochschulkolleg (CDHK) der Tongji-Universität, Shanghai, 26./27. Oktober 2005
Der von Prof. Dr. iur. Winfried Huck, Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel, Fachbereich Recht,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Insolvenzverwalter im russischen und deutschen Recht
Bestellung, Befugnisse, Bezahlung
Autor: Dr. Rainer Wedde
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 43,--
Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten
Autor: Prof. Dr. Stefan Leible
Während sich die europäische energierechtliche Diskussion in den vergangenen Jahren vor allem auf...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,--
Handbuch Vertragsverhandlung und Vertragsmanagement
Planung, Verhandlung, Design und Durchführung von Verträgen
Autor: Prof. Dr. Benno Heussen
Inhalt Handbuch Vertragsverhandlung und Vertragsmanagement Seit nunmehr 10 Jahren vermittelt das...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 139,--
Made in China - Marken- und Produktpiraterie
Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen
Autoren: Dr. Ingo Winkler, Xueli Wang
Gegen Marken- und Produktpiraterie ist heute kein Industriezweig immun. Die Plagiat-Palette reicht von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50