SUCHE
Globalisierung von innen meistern
Autor: Dipl.-Psych. Elisabeth Schiefer-Paris, Chairwoman
"Haben Sie schon Ihre „innere Fahrkarte“ für das Dritte Jahrtausend gekauft? Dieses...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 26,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Wie deutsche Unternehmen die Chancen ergreifen
Autor: Max Eli
":Japan ist wieder ""in"". Der kaufkraftstarke Markt Japan wird für ausländische Exporteure und Investoren...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues
Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...
Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Gerhard Aschinger-Cortes
Im Gefolge der Globalisierung der Finanzmärkte hat seit Mitte der 80er Jahre eine Serie von Krisen die...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2