SUCHE
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich
Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 34,90
Der Weg vom Manager zur Führungspersönlichkeit
Autor: Heinz Kaegi
Wir stehen am Anfang eines markanten Paradigmawechsels im Verständnis von Führung. Dieses Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 51,50
Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Dieses Buch ist das erste zum Thema Wellnessmanagement und damit ein Grundlagenwerk, das selbst in Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Supervision und Coaching für Wissenschaftlerinnen
Theoretische, empirische und handlungspraktische Aspekte
Autor: Dr. phil. Monika Klinkhammer
Professionelle Beratungsformen wie Supervision oder Coaching haben bisher kaum Eingang in das Berufsfeld...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren
Autor: Thomas Geiger
Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90