Betriebskommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Silka Strauss

DE, München

Eigner

STRAUSS MEDIATION Mediationsraum

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2015: 992
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 12/2015: 838
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 13,90

Effizient arbeiten mit Google Tools

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern und Kommunikation verbessern

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Jochen Hegele

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Die perfekte Pressemitteilung

Die perfekte Pressemitteilung

Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit

Autor: Jost Broichmann

Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...

DVD / CD-ROM: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 79,--

ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011

ISM-Band 18

Autor: Prof. Dr. Christoph Moss

Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Arbeitswelt im 21. Jahrhundert

Die Arbeitswelt im 21. Jahrhundert

Herausforderungen, Perspektiven, Lösungsansätze

Autoren: André Papmehl, Hans J. Tümmers

Unsere Arbeitswelt steht vor gewaltigen Umbrüchen: Globalisierung, Digitalisierung, demographischer...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 44,99

Best Practice Leadershit

Best Practice Leadershit

Absurde Wahrheiten aus den Chefetagen

Autor: Stefan Häseli

Führungskräfte haben es heute nicht leicht. Es gilt, den Wandel zu gestalten –...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fazit aus

Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter

Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter

Personal ist knapp im Vertrieb und Contact- / Service-Center. Ein gutes Arbeitsumfeld ist wichtig für die Mitarbeiterbindung

Autor: Markus Grutzeck

Autorin:            Anja Winter Die...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

RHETORIK | SMALLTALK | SCHLAGFERTIGKEIT | SELBSTBEWUSSTSEIN - Das Große 4 in 1 Buch!

RHETORIK | SMALLTALK | SCHLAGFERTIGKEIT | SELBSTBEWUSSTSEIN - Das Große 4 in 1 Buch!

Wie Sie die Kunst der Kommunikation, der Körpersprache und selbstbewusstes Auftreten erfolgreich meistern

Das Große 4 in 1 Buch vom Bestseller-Autor Julius Loewenstein! Wer sich in der heutigen Welt...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,70

Event Moderation - Veranstaltungsmoderation

Event Moderation - Veranstaltungsmoderation, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2024, Köln Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Der Erfolg Ihrer Event-Moderation hängt sowohl von der Planung, der inhaltlichen und der emotionalen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

2024 6Juni

Köln

€ 840,--

Betriebsklima Verbesserung durch moderne arbeitsrechtliche Instrumente

Betriebsklima Verbesserung durch moderne arbeitsrechtliche Instrumente, Seminar

Referenten: Assessor iur. Jean Martin Jünger, Johannes Hackl, Thomas Klaes

 Erfahren Sie das Wichtigste zu:    Grundlagen des Betriebsklimas und gegenseitigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 490,--

Deutsch für internationale Kunden

Deutsch für internationale Kunden, Training

Deutsch für internationale Kunden, erteilt von Ausländer/innen Seit der Gründung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Betriebskommunikation