SUCHE
Wie sich Politik kreativer gestalten lässt
Selten glänzt die Politik mit neuen Ideen und überraschenden Gedanken. Dabei fehlt es Parteien und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate foresight: Its three roles in enhancing the innovation capacity of a firm
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
In the last three decades much knowledge has been produced on how best to conduct foresight exercises, but...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Virtuelle Kreativitätsworkshops
Wie Wissen beweglich wird
Wissen sollte dort sein, wo es benötigt wird: sei es für die Lösung akuter Probleme oder...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 66,99
Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft
Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder
Autor: Dr. Florian Steiner
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Rapid changes in technology and growing competition in consumer as well as business customer markets are...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Seit einer Studie des Mineralölkonzerns Royal Dutch/Shell ist bekannt, dass selbst große und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Analyse des Reifegrades Strategischer Frühaufklärungssysteme in multinationalen Unternehmen
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Aus unserer Bestandsaufnahme zu SF-Fähigkeiten großer multinationaler Unternehmen zeigt sich ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Cross-Industry: Vom Wissen anderer profitieren
Cross Industry: Vom Wissen anderer profitieren von Annette Lenz Wissen ist allgemein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1