SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
2.0 ist der Marketing-Hype überhaupt – Web 2.0, Handy 2.0, ECM 2.0 usw. Niemand hat mit einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Entwicklung von Versicherungsprodukten für das Web
Neue Modelle nach dem Ende der Internet-Euphorie
Autor: Oliver Knittel
Der Kauf eines Versicherungsproduktes über das Internet resultiert hauptsächlich in...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2