SUCHE
Wird sich die Audioqualität ändern, wenn ich auf IP-Telefonie umstelle?
Autor: Jürgen Fricke
Unternehmer, die an einen Umstieg auf VoIP-Telefonie denken, fragen sich manchmal, ob ihre Mitarbeiter nach...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Troubleshooting im Rückkanal
Autor: Dipl.-Ing. Christian Kraemer
Mit der Modernisierung der TV-Verteilnetze zu interaktiven Triple-Play-Netzen ist die Netzaufrüstung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2