Vertriebsorganisation

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Beitrag zu Vertriebsorganisation

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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

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Ebay – Ist die Abmahnung alter eBay Angebote rechtsmissbräuchlich?

Ebay – Ist die Abmahnung alter eBay Angebote rechtsmissbräuchlich?

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Wer anstelle eines aktuellen Wettbewerbsverstoßes ein altes eBay Angebot abmahnt kann damit...

Beitrag: 2012

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Was ist am

Was ist am "Internet-Marketing" falsch?

Autor: Klaas Kramer

Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...

Beitrag: 2012

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Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!

Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!

Ein einziges CRM-System ist effizienter als eine Sammlung von Insellösungen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Wir reduzieren Ihre CRM-Systeme!   Für ein international agierendes Unternehmen ist ein einziges...

Beitrag: 2011

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Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen

Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen

Variable Vergütung abrechnen

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS Provisionssystem kann über die Standardschnittstelle Daten aus beliebigen Vorsystemen, wie...

Beitrag: 2011

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Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.

Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...

Beitrag: 2011

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Service-Hotlines

Service-Hotlines

Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...

Beitrag: 2010

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Internationale Vertriebspartner: Eine Frage der Qualität!

Internationale Vertriebspartner: Eine Frage der Qualität!

Ob Deutschland in der Rangliste „Exportweltmeister“ an erster oder zweiter Stelle steht, ist...

Beitrag: 2010

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