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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielvereinbarungen mit Risikowahl
Mitarbeitergespräche vereinfachen
Autor: Nicola Strätz
Realistische, erreichbare Ziele motivieren zu Mehrleistung. Sie bewirken, dass sich beim einzelnen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung
Trainerausbildung, Train the Trainer
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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