SUCHE
Offline und Online harmonisch verzahnen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Gewaltige Marktanteilsverschiebungen im deutschen Handel bis 2025/30
Der Stationäre Ladenhandel am Ende?
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Frauen jenseits der 50 wollen
Die Lust am Shoppen
Autor: Silke Linsenmaier
Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2