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Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,--
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister
Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...
Beitrag: 2016
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Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
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Kundenansprache ohne Gießkanne
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....
Beitrag: 2007
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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1