SUCHE
Nicht um den heißen Brei reden
Autor: M.A. Claudius Kroker
Einer meiner Kunden hatte vor kurzem eine Veranstaltung absagen müssen: verkalkuliert, zu wenige...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 25,90
Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement
für KMU-Unternehmen und KMU-Berater
Autor: Barbara Lederer
Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 38,90
Gendern: Herausforderung in der Kommunikation
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95