SUCHE
Die Fünf Kardinalfehler beim Kulturwandel
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Wer sich die Tragweite der Aufgabe „kultureller Turnaround“ genauer anschaut, stößt...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Oldies but Goldies
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Veränderungen im Unternehmen initiieren, steuern und erfolgreich umsetzen gehört zu den Aufgaben,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,--
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
“Anti-Claim-Management” vs. “Claim Management”. Ein Plädoyer für ein faires Miteinander im Projekt.
Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn
In den vergangenen 4-5 Jahren dringt vermehrt der Begriff „Anti-Claim-Management“ ins...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren
Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1