Touchpoint Management

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Beitrag zu Touchpoint Management
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Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern...

Beitrag: 2011

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil  3)

Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 3)

Management by walking and talking around

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

‚Management by walking and talking around‘ will heißen: Ein Management der Nähe...

Beitrag: 2011

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)

Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...

Beitrag: 2011

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):

Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):

Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

„Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lasse...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 1/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 1/9)

Warum loyale Kunden so wichtig sind

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)

Loyalität schlägt Kundenbindung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Kundenbindung ist ein Auslaufmodel. Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)

Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)

Der Kunde ist der wahre Boss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Die Kunden haben sich von passiven Befehlsempfänger-Konsumenten...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 5/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 5/9)

Customer first!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Fokussierung des gesamten Unternehmens auf die dauerhafte Loyalität seiner Kunden ist zunehmend...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 6/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 6/9)

Jagen oder hegen & pflegen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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