Touchpoint Management

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Beitrag zu Touchpoint Management
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...

Beitrag: 2011

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Das Customer Touchpoint Management Teil 2:  Der Prozess des Kundenkontaktpunkt-Managements

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Im Rahmen des Kundenkontaktpunkt-Managements werden gemeinsam mit den Mitarbeitern chronologisch all die...

Beitrag: 2011

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

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Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

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Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...

Beitrag: 2011

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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft. Ganz oben bleiben Unternehmen nur mit einem...

Beitrag: 2011

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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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